Webcam

Erfahrungsaustausch und Ratschläge
chwachsmuth
Re: Webcam

Beitrag von chwachsmuth »

Durch meine und unsere Kontakte kennen und können wir inzwischen Duo, Skype, Zoom, "Sichere Videokonferenz".
An meinem Hauptrechner will ich das Zeugs nicht, in unserem Haushalt haben wir noch 2 Notebooks, wobei wir die ganzen Online Meetings eigentlich nur auf einem kleinen 10" MiniNotebook von Medion mit Erfolg machen. Leider gibt es keine Mini-Notebooks mehr.
Gruß
Christian
---------
Pentax K3, div Sigma/Pentax-Objektive, Panasonic Lumix DMCTZ101 (TZ10 als Reserve), Pentax W60 (wasserfest für Kanutouren), alle anderen Kameras aus Platzgründen entsorgt
EBV hauptsächlich Fixfoto, Faststone, PanoramaStudio3, ICE, PhotomatixPro

Friedhelm

Beitrag von Friedhelm »

AnjaQ hat geschrieben:
Mi 31. Mär 2021, 18:29
Ahaaaa, wir könnten uns doch auch mal zum Forenstammtisch treffen, wenn wir uns schon nicht anderweitig sehen können. Was haltet ihr davon??
Ich wär sofort dabei.
Wenn ich mich noch schwach erinnern kann, hatten wir doch schon mal damit angefangen.
Anja, Edda, Mario, Frank sind bei mir gelistet.
Grüsse aus dem "Hohen Norden" Friedhelm
Mein Motto: Zum fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen.

Nordteam Photogalerie
Canon EOS 5D Mark III, EOS 5D, und nun auch die EOS M50 mit viel zu viel Glas

Sascha

Beitrag von Sascha »

Moin Jutta,

hier habe mir diese https://www.amazon.de/gp/product/B08K37 ... UTF8&psc=1 über Amazon gekauft. Bin sehr zufrieden.

LG
Sascha
Canon EOS 200D, 4 versch. Gläser, div. Schraubilter (ND) sowie Steckfilter von Rollei, Bearbeitung durch PS/LR

rennscheuer

Beitrag von rennscheuer »

Ich habe mir die gleiche zugelegt, wie sie mein Freund hat. Auch bei Amazon und bestellt habe ich.

https://www.amazon.de/gp/product/B07ZD3 ... UTF8&psc=1
LG Jutta

Taub und trotzdem hören, dank CI rechts und links.

Pentax KP, Pentax K-3, Objektive: 35/2.8 mm, 50/1.8 mm, 100/2.8, 300/4.0 mm, 10-20 mm/3.5, 18-55 mm, 18-200/3.5 mm, 70-300/4.0 mm, Nikon Coolpix P900 und Lumix DMC TZ61

Antworten