EF-S 18-135 IS STM

Erfahrungsaustausch und Ratschläge
Antworten
Sascha

EF-S 18-135 IS STM

Beitrag von Sascha »

Moin,

ich habe die Chance, dass obige Objektiv für 165€ gebraucht zu bekommen. Kann mir bitte jmd sagen, woaruf ich achten muss und ob dieser Preis in Ordnung ist. Taugt das teil überhaupt?

Neu bekommt man das Objektiv ab 400-500€. Scheint aber das neue Modell zu sein IS USM oder so. Wie handhabt Ihr das mit der Bezahlung/Versand? Ich habe kein Paxpal und Abholung aus NRW ist auch nicht machbar.

Freue mich auf Euer Feedback.
Herzliche Grüße
Canon EOS 200D, 4 versch. Gläser, div. Schraubilter (ND) sowie Steckfilter von Rollei, Bearbeitung durch PS/LR

Friedhelm
Re: EF-S 18-135 IS STM

Beitrag von Friedhelm »

Fange ich mal so an, der Preis ist OK, er liegt gebraucht zwischen 150 -200 und natürlich aufwärts. Ein Schnäppchen ist es nicht!
Die Linse ist meiner Meinung auch nicht mehr wert.. Ich glaube du bist fotografisch schon ein Stückchen weiter um dir diese STM Linse zu kaufen.
Ich kaufe gebrauchte Linsen und Zubehör nur von Leuten die ich kenne, mit dem Vorbehalt sie auszuprobieren und und wenn sie mir das nicht bringt was ich gehofft habe, wieder Retour gehen kann.

Natürlich will ich dich davon nicht abhalten, aber du wolltest eine ehrliche Meinung hören !
Grüsse aus dem "Hohen Norden" Friedhelm
Mein Motto: Zum fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat kann ja knipsen.

Nordteam Photogalerie
Canon EOS R6, EOS M50, EOS 5D und die 400D mit viel zu viel Glas

Sascha

Re: EF-S 18-135 IS STM

Beitrag von Sascha »

Danke Friedhelm für Dein Feedback
Herzliche Grüße
Canon EOS 200D, 4 versch. Gläser, div. Schraubilter (ND) sowie Steckfilter von Rollei, Bearbeitung durch PS/LR

Antworten